Für Ihre Augen

Präzisions-Abklärungen und -Behandlungen

Wir sind Ihr Augenspezialist

Abklärung und Behandlung Ihrer Augenleiden

Die Augenklinik Bülach klärt sämtliche Augenleiden seriös ab und behandelt sie in der Regel selbst. Wir nehmen uns Zeit für Sie, um das Augenleiden präzise zu diagnostizieren und die ideale Behandlung für Ihre individuelle Situation zu ermitteln. Sie profitieren von einer fundierten Abklärung aller Fehlsichtigkeiten und Augenleiden im Zürcher Unterland.

In der Augenchirurgie sind viele Operationsverfahren stark spezialisiert. Wenn wir sie nicht selbst durchführen, verweisen wir Sie deshalb an Fachärzte, die grosse Fertigkeiten im Umgang mit dem entsprechenden Augenleiden vorweisen und sich durch eine hohe Zahl von erfolgreichen Eingriffen auszeichnen.

Abklärungen: Wir gehen den Ursachen auf den Grund

• Probleme mit den Lidern und der Gesichtshaut um die Augen
  • Bindehautleiden
  • Trockenheit der Augen